Erfahrungen & Bewertungen zu Deutsche Anlage und Sachwert Investitionen GmbH Jetzt beraten lassen:
 0511-16 90 80 70
 Kontaktformular öffnen

Dem Deutschen geschätztes Anlagegut

Immobilien Geld Rendite
© Gerhard Seybert / Fotolia

Bei den Deutschen sind Immobilien als Kapitalanlage ungebrochen populär.

Die Gothaer Asset Management von der forsa Politik- und Sozilaforschung kam Ende Januar, durch eine repräsentative Studie, zu diesem Ergebnis.

Fast ein Drittel der Befragten hat demnach in Immobilien Geld investiert. Nur das Sparbuch ist mit einer Quote von 45 % noch beliebter. Durch die niedrigen Zinsen sinkt aber auch in dieser Anlageform nach und nach der Zuspruch. Deutsche Anleger versprechen sich höhere Gewinne vor allem bei immobilienanlagen. Ein Viertel der Befragten nannten diese als renditestark. Vor einem Jahr waren dies noch rund 22 %.

Zurück

Kontakt

Ihre Kontaktdaten

 

 

Datenschutz*
+49 (511) 16 90 80 70
info@dasinvest.de
+49 (511) 16 90 80 79