Erfahrungen & Bewertungen zu Deutsche Anlage und Sachwert Investitionen GmbH Jetzt beraten lassen:
 0511-16 90 80 70
 Kontaktformular öffnen

Denkmalimmobilie Stallgeviert Potsdam

Kaiserliches Stallgeviert

Ab heute steht eine ganz besondere Immobilie zum Verkauf. Es ist die ehemalige Stallung von Kaiser Wilhelm II. Diese historische Denkmalimmobilie wurde durch den Berliner Architekten Klaus Meier-Hartmann liebevoll restauriert und in eine attraktive und moderne Wohnimmobilie verwandelt. Das sogenannte Kaiserliche Stallgeviert Potsdam ist weiterhin mit einer ansehnlichen Klinkerfassade versehen und verfügt über insgesamt 33 Wohneinheiten. Die Wohnungsgrößen fangen bei ca. 62 qm an und hören bei 204 qm auf.

Besondere Abschreibungsmöglichkeiten bei dieser Immobilie

Die attraktive Lage spricht für dieses prächtige Objekt. Die Potsdamer Innenstadt und die vielen verschiedenen Seen, die das Potsdamer Stadtbild prägen, sind in wenigen Minuten zu erreichen. Durch das stetige Einwohnerwachstum, ist auch in Potsdam guter Wohnraum knapp. Beim Kaiserlichen Stallgeviert haben Sie noch die Möglichkeit eine der Top-Immobilien in Potsdam zu erwerben. Zudem bieten Denkmalimmobilien eine besondere Form der Abschreibung, die eine Investition positiv bestärken können.

(direkt zum Kaiserlichen Stallgeviert)

Zurück

Kontakt

Ihre Kontaktdaten

 

 

Datenschutz*
+49 (511) 16 90 80 70
info@dasinvest.de
+49 (511) 16 90 80 79