Erfahrungen & Bewertungen zu Deutsche Anlage und Sachwert Investitionen GmbH Jetzt beraten lassen:
 0511-16 90 80 70
 Kontaktformular öffnen

Ferienimmobilien - gefragt wie nie!

Ferienimmobilien Ferienwohnung
© anyaberkut / Fotolia

Seit einigen Jahren ist die Nachfrage nach modernen Ferienimmobilien an der deutschen Nord- und Ostseeküste rapide gestiegen. Ferienimmobilien sind vor allem bei Kapitalanlegern besonders beliebt, weil sie von hohen Renditen und der Eigennutzung profitieren.

Die Unternehmen FeWo-direkt und Engel & Völkers haben eine Marktanalyse durchgeführt, bei der rund 4.000 Eigentümer nach ihrer durchschnittlichen Jahres-Rendite gefragt wurden. Es stellte sich heraus, dass eine Bruttorendite von bis zu 8% möglich sei.

Zudem ist in den vergangen fünf Jahren jede zweite Ferienimmobilie im Wert gestiegen. Als Urlaubsregion sind vor allem die deutschen Küstenregionen sehr beliebt. 40% der inländischen Ferienimmobilien befinden sich in dieser Region. Durch die gefragte Lage, können die Wertsteigerung und die Rendite besonders hoch ausfallen. Aktuell verzeichnen Ferienimmobilien auf den Nordseeinseln eine fast doppelt so hohe Wertsteigerung wie Ferienimmobilien auf Mallorca.

Ferienimmobilien im Überblick

Zurück

Kontakt

Ihre Kontaktdaten

 

 

Datenschutz*
+49 (511) 16 90 80 70
info@dasinvest.de
+49 (511) 16 90 80 79