Erfahrungen & Bewertungen zu Deutsche Anlage und Sachwert Investitionen GmbH Jetzt beraten lassen:
 0511-16 90 80 70
 Kontaktformular öffnen

Neues Objekt in Düsseldorf online

Eigentumswohnungen in Modemetropole

Düsseldorf, die Stadt der Mode. Aber Düsseldorf ist nicht nur für seine exklusive Shopping-Straße, die Königsallee bekannt, sondern auch für seine noblen Wohnungen. Das Arion76 ist genau eine dieser noblen Adressen Düsseldorfs. Diese Immobilie besticht durch seine extravagante Fassadengestaltung und die bodentiefen Fenster, durch die das Tageslicht die Wohnräume natürlich erhellt. Die insgesamt 36 Wohnungen verfügen über eine Wohnfläche von 24 qm bis 156 qm und optional über einen Balkon oder eine Terrasse.

Düsseldorf ist so begehrt wie noch nie

Die Nordrhein-Westfälische Landeshauptstadt zählt momentan rund 600.000 Einwohnern zu den bevölkerungsreichsten Städten im Ruhrgebiet. Das Arion76 steht im trendigen Stadtteil Derendorf, der immer beliebter wird. Das Stadtbild wird durch niveauvolle Hotels und einem Altersdurchschnitt von gerade einmal 43 Jahre geprägt. Durch die tolle Lage ist man in gut 10 Minuten in der Düsseldorfer Altstadt oder an der nächsten Autobahn.

(direkt zum Arion 76 Düsseldorf)

Zurück

Kontakt

Ihre Kontaktdaten

 

 

Datenschutz*
+49 (511) 16 90 80 70
info@dasinvest.de
+49 (511) 16 90 80 79