Erfahrungen & Bewertungen zu Deutsche Anlage und Sachwert Investitionen GmbH Jetzt beraten lassen:
 0511-16 90 80 70
 Kontaktformular öffnen

PRESSEMITTEILUNG: pflegeWEG® und DAS INVEST gehen gemeinsame Wege!

Logo Pflegeweg

Der Multidienstleister die Deutsche Anlage und Sachwertinvestitionen  (DAS INVEST GmbH & Co. KG) aus Hannover hat in der vergangenen Woche mit zwei weiteren Zukäufen die Marke pflegeWEG® und die perfektHOME übernommen. pflegeWEG® - ein führender Anbieter von Pflegeimmobilen für Kapitalanleger - hat den Markt für Pflegeappartements und Betreutes Wohnen für Anleger und Investoren erschlossen. pflegeWEG® bietet Lösungen rund um das Thema Pflegeimmobilien, Seniorenresidenzen, Betreutes Wohnen und ähnliche Renditeimmobilien. Mit perfektHOME erwirbt die DAS INVEST u.a. einen Anbieter von Denkmal-, Ferien-, Studenten und klassischen Wohnimmobilien für Kapitalanleger. "Durch die Übernahme will DAS INVEST mit derzeit über 8.000 zum Verkauf stehenden Wohneinheiten seine Marktführung im Bereich der Immobilien als Kapitalanlage in Deutschland weiter ausbauen", so die Geschäftsleitung. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Die Transaktion wurde begleitet von KLEINE & CIE Hannover.

Zurück

Kontakt

Ihre Kontaktdaten

 

 

Datenschutz*
+49 (511) 16 90 80 70
info@dasinvest.de
+49 (511) 16 90 80 79