Erfahrungen & Bewertungen zu Deutsche Anlage und Sachwert Investitionen GmbH Jetzt beraten lassen:
 0511-16 90 80 70
 Kontaktformular öffnen

Pflegeimmobilie Duisburg ab sofort im Verkauf

Heute erfolgt der Vertriebsstart für die Pflegeimmobilie in Duisburg. Duisburg liegt im Ruhrgebiet und befindet sich wenige Kilometer von Düsseldorf, Essen und Krefeld entfernt. Die Pflegeimmobilie Duisburg wurde 2011 gebaut und besitzt 80 Pflegeappartements, die ausschließlich Einzelzimmer sind. Zusätzlich wurden 12 Appartements rollstuhlgerecht konzipiert, sodass beeinträchtigte Menschen so wenig Probleme wie möglich bei der Alltagsgestaltung haben. Der gemeinsame Wohnküchenbereich dient den Bewohnern unter Anderem zur zwischenmenschlichen Interaktion.

Moderne Pflegeimmobilie als sichere Kapitalanlage

Die ProjectCare Ruhr Betriebsgesellschaft konnte als Betreiber gewonnen werden. Seit März 2011 läuft der 25-Jahes Pachtvertrag mit 2 x 5-jähriger Verlängerungsoption. Die aktuelle Restlaufzeit beträgt rund 20 Jahre. Bei dieser Kapitalanlage handelt es sich um ein Bestandsobjekt, sodass die Kapitalanleger die 4,7% Rendite auf den Kaufpreis direkt nach dem Erwerb eines Pflegeappartements erhalten.

Zur Pflegeimmobilie in Duisburg

Zurück

Kontakt

Ihre Kontaktdaten

 

 

Datenschutz*
+49 (511) 16 90 80 70
info@dasinvest.de
+49 (511) 16 90 80 79