Erfahrungen & Bewertungen zu Deutsche Anlage und Sachwert Investitionen GmbH Jetzt beraten lassen:
 0511-16 90 80 70
 Kontaktformular öffnen

VERTRIEBSSTART: PFLEGEIMMOBILIE BEI MÜNCHEN

Der Vertrieb der einzelnen Pflegeappartements im Seniorenpflegeheim Oberschweinbach hat begonnen.

Es handelt sich hier um eine Bestandsimmobilie, welche im Jahr 2008 erbaut wurde.

Die Pflegeimmobilie bietet mit seinen 101 Einzelzimmern und 18 Doppelzimmern zahlreichen Menschen Platz, um in Würde zu altern.

Seitdem das Altenpflegeheim Oberschweinbach eröffnet wurde, ist die „Casa Reha Unternehmensgruppe“ für die Pflege der Senioren zuständig. Die Casa Reha Unternehmensgruppe gehört zur Korian-Gruppe, die mit 216 Pflegeheimen allein in Deutschland größter Privater Betreiber ist.

Da der Pachtvertrag über mehrere Jahre fest geschlossen wurde, bietet eine Investition in die Pflegeimmobilie Oberschweinbach ihren Kapitalanlegern ein hohes Maß an Sicherheit.

Eine anfängliche Mietrendite von 4 % und attraktive Einstiegspreise von ca. 2.000 Euro auf den Quadratmeter sind für Investoren ein gutes Kaufargument.

Zur Pflegeimmobilie in Oberschweinbach

Zurück

Kontakt

Ihre Kontaktdaten

 

 

Datenschutz*
+49 (511) 16 90 80 70
info@dasinvest.de
+49 (511) 16 90 80 79