Erfahrungen & Bewertungen zu Deutsche Anlage und Sachwert Investitionen GmbH Jetzt beraten lassen:
 0511-16 90 80 70
 Kontaktformular öffnen

Karriere bei DAS INVEST

© Robert Kneschke / Fotolia

Der Erfolg von DAS basiert auf einer starken lokalen Präsenz innerhalb unseres Netzwerkes und auf der hohen Qualifikation aller unserer Makler und Mitarbeiter. Wir suchen Sie als Mitarbeiter und fördern kontinuierlich Ihre Aus- und Weiterbildung.

Aktuell suchen wir für nachfolgende Positionen Verstärkung:

Karriere als Makler bei DAS INVEST

Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir für den Vertrieb von Immobilien im Innen- und Außendienst einen kompetenten und erfahrenen Immobilienberater/ - makler (m/w/d) als freie/n Mitarbeiter/in für unser Unternehmen mit Sitz in Hannover. Ihre Aufgabenschwerpunkte: -Akquisition, Verkauf von Immobilien – Kapitalanlagen -Kundenberatung -Vorbereitung und Durchführung von Besichtigungsterminen bis hin zum Vertragsabschluss.

Ihr Profil: -Erfahrung in der Immobilienakquisition und Vermittlung. Sie bringen idealerweise Fach- und Branchenkenntnisse aus der Immobilien oder Versicherungswirtschaft mit. Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse. Sie arbeiten schnell, effizient und selbstständig. Sie verfügen über ein professionelles, verbindliches Auftreten und besitzen zudem die Fähigkeit Menschen für sich zu begeistern. Sie verfügen über eigenes PKW.

Wir bieten: freie Zeiteinteilung - Zugang zum hochwertigen Immobilien für Kapitalanleger – einen vorhandenen Kundenstamm, einen angenehmen Arbeitsplatz in der Innenstadt von Hannover - eine überdurchschnittliche Vergütung (auf Provisionsbasis!) - ein kompetentes Team in angenehmer Atmosphäre. Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann schicken Sie uns bitte Ihre schriftliche Bewerbung zu!

Karriere als Sekretärin bei DAS INVEST

Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir für die Verstärkung unseres Backoffice eine kompetente und erfahrenen Fachkraft (m/w/d) als Sekretärin für unser Unternehmen mit Sitz in Hannover. Ihre Aufgabenschwerpunkte: -Telefonannahme, Schriftverkehr, Datenpflege, etc.

Ihr Profil: -Erfahrung im Bereich der Organisation. Sie bringen idealerweise Fach- und Branchenkenntnisse aus der Immobilien- oder Versicherungswirtschaft oder dem Notar und Rechtswesen mit. Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse. Sie arbeiten schnell, effizient und selbstständig. Sie verfügen über ein professionelles, verbindliches Auftreten und besitzen zudem die Fähigkeit zur Organisation.

Wir bieten: Voll- und/oder Teilzeit, einen angenehmen Arbeitsplatz in der Innenstadt von Hannover, eine angemessene Vergütung, ein kompetentes Team in angenehmer Atmosphäre. Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann schicken Sie uns bitte Ihre schriftliche Bewerbung zu!

... werden Sie Teil unseres Teams.

Senden Sie uns eine Mail
oder rufen Sie uns unter +49 511 16 90 80 70 an!